Displace Marilyn Monroe in leichter Sprache

 

I CAN BE YOUR TRANSLATOR ist eine Gruppe, die Musik und Theater macht.

Der Name bedeutet: “Ich kann dein Übersetzer sein”.

In der Gruppe machen ganz unterschiedliche Leute mit.

Die Gruppe macht bald ihr erstes Theater-Stück.

In dem Theater-Stück geht es um Marilyn Monroe.

Marilyn Monroe war ein berühmter Film-Star in Amerika.

Sie ist schon über 50 Jahre tot.

Trotzdem ist sie immer noch sehr bekannt.

Viele Menschen finden sie sehr schön.

Marilyn Monroe war aber trotzdem sehr unglücklich.

Deswegen ist das Theater-Stück manchmal traurig.

Aber manchmal auch sehr lustig.

In dem Theaterstück gibt es viel Musik.

Das sind bekannte Lieder von Marilyn Monroe.

Aber die Lieder werden modern gespielt.

 

Die Gruppe lädt herzlich zu ihrem Theater-Stück ein!

>> TICKETS